bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] AdACTA-Day: Ankündigung Demonstration, Flyer zum Drucken

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] AdACTA-Day: Ankündigung Demonstration, Flyer zum Drucken

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: Landkreis Ludwigsburg (Baden-Württemberg) <bw-ludwigsburg AT lists.piratenpartei.de>, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] AdACTA-Day: Ankündigung Demonstration, Flyer zum Drucken
  • Date: Mon, 21 Jun 2010 17:44:53 +0200

Hi,

ja, das ist der Plan :-)

habe gerade 50-70 flyer in Internet-Cafes und Callshops rund um die Königsstraße ausgelegt

Wenn jemand - infostand, etc. - flyer braucht, an die 250 stück gibts bei mir, ihr könnt mich kurz anschreiben, auch tagsüber, meine Firma ist in der Leuschnerstraße / Stuttgart West / Nähe Berliner Platz

MfG,
Martin