bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Stammtisch Thema Ad ACTA Day

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Stammtisch Thema Ad ACTA Day

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: BzV-Stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Stammtisch Thema Ad ACTA Day
  • Date: Thu, 17 Jun 2010 10:33:11 +0200

ich werde auf jeden zum Stammtisch kommen und zur Demo beisteuern. Orca / Nocturnal kümmern sich um die Genehmigung...

Leider laufen die Vorbereitungen etwas schleppend, aber ~noch~ haben wir gute Chancen was handfestes auf die Beine zu stellen, zumal unser Konzept einfach und wirksam ist ... die, die heute auch zu "Meine Daten gehören mir?" kommen, wir können ja im Anschluss kurz den Status besprechen, um etwas Zeit zu gewinnen.

MfG,
Martin