bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Piratige Terminkalender

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Piratige Terminkalender

Chronologisch Thread
  • From: Kai Groshert <kai.groshert AT piraten-bzv-stuttgart.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Piratige Terminkalender
  • Date: Mon, 14 Jun 2010 14:45:46 +0200

Moin Piraten,

ich würde gerne auf der Homepage des Bezirksverbands Stuttgart
die gesammelten lokalen Termine aus dem ganzen Bezirk auflisten.

Einige Stammtische haben ja eigene öffentliche Kalender für
solche Termine.

Wer seine Termine auch gerne zentral auf der BzV Website sehen
möchte, möge mir bitte eine URL für den lesenden Zugriff
zuschicken, ich trage die Kalender dann dort mit ein.

Das kann z.B. eine Datei im ICS/iCal-Format oder auch ein
öffentlicher Google-Kalender sein.

Danke,
Kai

--
Kai Groshert
Stv. Vorsitzender - Bezirksverband Stuttgart - Piratenpartei Deutschland