bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Donnerstag: "Meine Daten gehören mir?" / Gelegenheit für Fotos (auch Kandidatenfotos)

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Donnerstag: "Meine Daten gehören mir?" / Gelegenheit für Fotos (auch Kandidatenfotos)

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Donnerstag: "Meine Daten gehören mir?" / Gelegenheit für Fotos (auch Kandidatenfotos)
  • Date: Mon, 14 Jun 2010 10:48:23 +0200

am Donnerstag findet im Landtag von BW in Stuttgart das Event "Meine Daten gehören mir?" statt. Da werden viele Piraten bei der Podiumsdiskussion im Plenarsaal im Publikum sitzen.

Wer teilnehmen möchte und noch nicht angemeldet ist - ihr müsst euch bei andreas.buehler AT gruene-bw.de dafür anmelden, siehe auch hier: http://gruenestuttgart.de/index.php?id=1457

Abgesehen davon ist das die ideale Gelegenheit ein Foto vieler Piraten zu bekommen, die im Landtag sitzen, und Fotos der Kandidaten die da Teilnehmen anzufertigen... Denke die Chance abseits dieser Veranstaltung sollten wir nutzen :-) ... Wir müssen uns natürlich erkundigen inwieweit Bildaufnahmen da zulässig sind, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das ein großes Problem darstellt.

Ciao,
Martin