bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Infostand Stuttgart

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Infostand Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: Julia Rott <julia.rott AT gmx.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Infostand Stuttgart
  • Date: Fri, 11 Jun 2010 19:03:46 +0200

Am 10.06.2010 22:43, schrieb Nocturnal:
> Ahoi!
>
> Wir haben festgestellt dass wohl alle Stuttgarter Direktkandidaten am
> Wochende nach Konstanz fahren und auch sonst kein aktiver Pirat Zeit
> hat. Da uns für Samstag aber noch eine Infostandgenehmigung für die
> Königstraße und Bad Cannstatt vorliegt suchen wir noch Freiwillige die
> nicht zum LPT fahren und Zeit haben. Das Stuttgarter Infostandmaterial
> kann verwendet werden, für genaueres einfach bei mir melden.

Ich habe gerade mit Sören telefoniert. Er hat die Infostandausrüstung,
aber nicht den Schlüssel und konnte Orca nicht erreichen. Da er jetzt
Richtung Konstanz aufbricht, wird der Infostand definitiv ausfallen
dieses Wochenende.

Martin geht mit Klemmbrett los und sammelt so Unterschriften, da können
sich gerne noch andere anschließen und einfach morgen Nachmittag auf die
Königsstraße kommen!

Grüße
Julia