bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Hilfe bei Infostand in Heidenheim

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Hilfe bei Infostand in Heidenheim

Chronologisch Thread
  • From: Marco Geupert <pirat AT chevron7.de>
  • To: Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Aalen (Baden-Württemberg)" <aalen AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe Göppingen (Baden-Württemberg)" <goeppingen AT lists.piratenpartei.de>, bw-heidenheim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Hilfe bei Infostand in Heidenheim
  • Date: Mon, 07 Jun 2010 16:50:55 +0200

Ahoi.

Aufgrund des tollen Erfolgs in Aalen am Samtag will ich einen ähnlichen
Infostand in Heidenheim aufziehen!
Doch dazu benötige ich noch ein wenig personelle Unterstützung (derzeit
sind wir circa 4-5 Personen). Ich wäre froh um jeden zusätzlichen
Piraten, da vor allem bei den bisherigen Zusagen zwei absolute Neulinge
dabei sind, denen erst gezeigt werden muss, wie man einen Infostand macht.

Diesmal kann ich auch gleich mehr Details verraten, da die Genehmigung
schon vorliegt (Stadt Heidenheim ist halt flott!).
Zeit: 19. Juni 2010 von circa 9:00 Uhr bis nix mehr los ist, maximal
aber bis 16:00 Uhr
Ort: Eugen-Jäckle-Platz in Heidenheim

Ein Infostand mit ähnlichem Erfolg kann aber nur funktionieren, wenn man
auch durch die Gassen zieht und die Leute anspricht und gerade deswegen
suche ich Personal, da wir es alleine so nicht durchziehen können und
die Ausbeute an Unterschriften sonst eher mau bis mies ist (wie bisher).

Um Rückmeldung wird gebeten oder tragt euch in folgender Wiki-Seite ein:
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Heidenheim/Infostand

Gruß, Marco

  • [Bzv-stuttgart] Hilfe bei Infostand in Heidenheim, Marco Geupert, 07.06.2010