bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Personelle Hilfe für Piratentodes Gebiet

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Personelle Hilfe für Piratentodes Gebiet

Chronologisch Thread
  • From: Marco Geupert <pirat AT chevron7.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de, Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Personelle Hilfe für Piratentodes Gebiet
  • Date: Thu, 27 May 2010 18:31:06 +0200

Hallo Listen.

Die Heidenheimer Piraten planen für den 5. Juni in Aalen einen Infostand
zwecks Unterstützerunterschriftensammlung.
Wer sich jetzt fragt wieso ich es soweit poste, hier die Erklärung:

Aalen ist derzeit sehr schlecht pratig besetzt mit sage und schreibe 0
aktiven leuten! (kein Scherz, keine Untertreibung)
Da Heidenheim den Kandidaten und Ersatzkandidaten stellt machen auch wir
den Infostand. Bisher haben wir circa 3-5 Leute die zum Infostand kommen
können. Da sind schon alle möglichen Piraten aus den umgebenden
Wahlkreisen miteingebunden!
Da wir aber nicht jeden Monat dort einen Infostand machen können müssen
wir versuchen das maximale an Unterschriften an diesem Infostand
herauszuholen! Daher der Aufruf an alle Piraten im Ländle: kommt nach
Aalen um zu helfen.

Wer sich jetzt auch noch fragt warum ich es so eilig habe:
Der Kandidat für Aalen zieht Ende Juni weg und ist daher dann auch fr
seinen Wahlkreis nicht mehr persönlich verfügbar und er will noch
wenigstens einen Infostand machen!

Ich danke jetzt schon für mögliche Hilfe!
Gruß, Marco

P.S.: Ach ja: es geht mir natürlich nicht darum, dass alle an einem
Standort sind, sondern auch mit Klemmbrettern bewaffnete Piraten, die
durch die Strassen ziehen.