bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Es reicht

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Es reicht

Chronologisch Thread
  • From: David Maendlen <david.maendlen AT piraten-bzv-stuttgart.de>
  • To: Pidder Lütt <pl AT slehr.de>
  • Cc: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Es reicht
  • Date: Tue, 25 May 2010 23:25:03 +0200

Ahoi,

Du kannst Deinen Austritt schriftlich gegenüber der Piratenpartei
erklären. Sende dazu einfach einen Brief an unser Postfach.

Piratenpartei Deutschland
Bezirksverband Stuttgart
Postfach 10 37 11
70032 Stuttgart

Ich weiß zwar nicht, was Dich an den Wahlergebnissen an unserer
Glaubwürdigkeit zweifeln lässt aber ich wünsche Dir trotzdem für die
Zukunft alles Gute.