bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Piraten Merchandise

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Piraten Merchandise

Chronologisch Thread
  • From: Nocturnal <nocturnal AT merkuras.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Piraten Merchandise
  • Date: Sun, 21 Mar 2010 21:36:42 +0100

Hallo Christian!

Eigentlich wollte ich das machen, habs aber verpeilt das ganze dann ins
Wiki einzutragen, bin schon dabei das zu beheben. Allerdings betrifft
das nur Kugelschreiber und Regenschirme. Da ist dann noch zu klären wo
das ganze bestellt werden soll, welche Mindestbestellmengen es gibt,
welche Modelle und welches Design verwendet wird und was der Spass dann
kostet.

Sweatshirts war eine andere Aktion, von der ich nun auch nicht weiß ob
und wo es eine Wiki-Seite dazu gibt.

mfg,
Simon