bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Diskussionsabend Mittwoch 24.02

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Diskussionsabend Mittwoch 24.02

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eichel <pirat AT thehusky.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Diskussionsabend Mittwoch 24.02
  • Date: Sun, 21 Feb 2010 22:21:36 +0100

Guten Abend,

am Mittwoch findet zum nunmehr 8. Mal der Diskussionsabend in Stuttgart
statt.
Für alle Interessierten habe ich meine Mitschriebe der letzten beiden
Male abgetippt.
Leider war die letzten Wochen die Anzahl der Teilnehmer gesunken und es
wäre schön, wenn wieder mehr Leute kommen könnten.

Wir haben zum aktuellen Zeitpunkt leider noch kein festgelegtes Thema
für Mittwoch, weil auf dem letzten Treffen keine Idee vorhanden war.
Anläßlich der aktuellen Diskussion um den JMStV würde ich vorschlagen
sich mit diesem zu beschäftigen.

Vielleicht gibt es jemand, der sich etwas genauer mit dem Thema auskennt
und bereit es zu erläutern.
Was aktuell auch viel zu kurz kommt: Wie könnte man den JMStV
verbessern? Was sollte angepasst werden.

Oder hat jemand eine bessere Idee?

Also kommt zahlreich. Ich werde dort sein und freue mich auf eine
interessante Diskussion. Hier noch einmal der Link:
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Stuttgart/Diskussionsabende

Grüße,
Alex

  • [Bzv-stuttgart] Diskussionsabend Mittwoch 24.02, Alexander Eichel, 21.02.2010