bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] [BZV S] Spendenquittungen für '09

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] [BZV S] Spendenquittungen für '09

Chronologisch Thread
  • From: David Mändlen <david.maendlen AT piratenpartei-bayern.de>
  • To: bzv-stuttgart-announce <bzv-stuttgart-announce AT lists.piratenpartei.de>, bzv-stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] [BZV S] Spendenquittungen für '09
  • Date: Mon, 15 Feb 2010 11:49:30 +0100

Ahoi Piraten,

wenn Ihr im BZV Stuttgart wohnt und in den Monaten 11 und 12 2009
irgendetwas finanzielles für die Partei getan habt, insbesondere
Sachspenden oder sowas, dann schickt mir bitte bis spätestens Freitag,
19.02.2010 eine Email, in der Ihr Ansprüche anmeldet. Bis spätestens
28.02.2010 müssen dann die Belege in Papierform bei mir eingehen,
anderenfalls kann ich Euch nicht berücksichtigen.

Das sind jetzt 2 Wochen (eigentlich viel zu lang und viel zu spät, wird
nächstes Jahr anders....) und ich bitte Euch, Euch daran zu halten.

Sonst bekomme ich ein echtes Problem mit dem Rechenschaftsbericht und
meine Kassenprüfer hauen mich ;-)

  • [Bzv-stuttgart] [BZV S] Spendenquittungen für '09, David Mändlen, 15.02.2010