bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Kooperation mit der Osterlan

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Kooperation mit der Osterlan

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Sproesser <sebastian AT sproesser.name>
  • To: Ortsgruppe Heilbronn (Baden-Württemberg) <heilbronn AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, Bezirksverband Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Kooperation mit der Osterlan
  • Date: Sat, 13 Feb 2010 19:30:14 +0100

Ahoihoi liebe Mitpiraten,

ein paar Piraten des Heilbronner Stammtisches haben sich heute mit
zwei Veranstaltern der Osterlan (http://www.osterlan.com/), die Anfang
April in Flein bei Heilbronn stattfindet, zu nem Kaffee, zum Plaudern
und zum Planen getroffen.

Wir wollen auf der Osterlan selbst präsent sein und dazu im Foyer
einen kleinen, nicht unbedingt dauerhaft besetzten Infostand machen.
Ein paar unserer Piraten wollen dort auch selbst mitspielen, eventuell
trifft das auch auf andere Piraten des LV/BzV zu? Wenn dies der Fall
ist, meldet euch bitte kurz bei datacore oder bei mir, damit wir da
nicht eine wohl bisher recht familiär gehaltene Veranstaltung
sprengen.

Im Vorfeld, also so Anfang/Mitte März wollen wir mindestens einen
Infostand in der Heilbronn Fußgängerzone machen, bei dem auch einer
der Veranstalter anwesend sein will (später im März hat er keine
Zeit). Ich persönlich denke, dass man da durchaus mehrere solche
Infostände mit leichtem "Killerspiele"-Fokus veranstalten kann, noch
dazu, da wir bis dahin hoffentlich auch Unterstützerunterschriften
sammeln können.

Im Wiki hab ich zum Thema das Plakat
http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Mensch-aergere-dich-nicht.jpg sowie
den Flyer http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Killerspiele_hinten1.jpg
/ http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Killerspiele_vorne1.jpg gefunden.
So richtig vom Hocker reißen mich die Vorlagen nicht, falls da jemand
noch weitere Materialien weiß, wären wir dankbar. Auch Kontakte zu
Menschen in entsprechenden Vereinen wären gern gesehen (ich meine mich
zu erinnern, dass mir auf dem letzten LPT oder bei der BzV-Gründung
jemand einen nicht-Piraten-Flyer dazu in die Hand gedrückt hat).

Auch helfende Hände auf den diversen Infoständen können natürlich
nicht schaden. Wann die genau stattfinden, werden wir wohl Donnerstag
bei unserem Stammtisch festklopfen.

Ciao,
Sebastian

  • [Bzv-stuttgart] Kooperation mit der Osterlan, Sebastian Sproesser, 13.02.2010