bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Stimmzettel für Aufstellungsversammlung

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Stimmzettel für Aufstellungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: "Bernd Schmidt" <Coldan AT ravenguard.de>
  • To: <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Stimmzettel für Aufstellungsversammlung
  • Date: Sun, 31 Jan 2010 00:40:10 +0100

Grüße,

wie heute Abend am Stammtisch besprochen werde ich mich um die Stimmzettel
kümmern. Zielsetzung ist ein Stimmzettel in erster Instanz, der mit wenigen
Änderungen für alle Aufstellungsversammlungen verwendet werden kann.

Der erste Entwurf ist unter http://www.ravenguard.de/piraten/Stimmzettel.rtf
zu finden. Bitte teilt mir Anregungen und Meinungen dazu mit.

Nächtliche Grüße,
Bernd