bw-muellheim AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Bw-muellheim mailing list
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- From: Alexander Raiola <Alexander_Raiola AT web.de>
- To: "offenburg AT lists.piratenpartei.de" <offenburg AT lists.piratenpartei.de>, Ortsgruppe Freiburg, (Baden-Württemberg) <freiburg AT lists.piratenpartei.de>, "bw-muellheim AT lists.piratenpartei.de" <bw-muellheim AT lists.piratenpartei.de>, "villingenschwenningen AT lists.piratenpartei.de" <villingenschwenningen AT lists.piratenpartei.de>, "loerrach AT lists.piratenpartei.de" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>, "konstanz AT lists.piratenpartei.de" <konstanz AT lists.piratenpartei.de>, "bw-emmendingen AT lists.piratenpartei.de" <bw-emmendingen AT lists.piratenpartei.de>
- Subject: [Piraten Breisgau] Ausschreibung: Ort für BzPT 2018.1
- Date: Wed, 20 Jun 2018 07:47:35 +0200
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Ahoi Pirat*innen,
der Bezirksvorstand Freiburg schreibt den Bezirksparteitag 2018.1 aus.
Interessierte PiratInnen und Gliederungen können sich für die
Ausrichtung des Bezirksparteitages 2018.1 bis spätestens zum 27.06.2018
beim Bezirksvorstand Freiburg bewerben. Nachfolgend findet ihr die
Kriterien für eine Bewerbung.
Mögliche Termine:
Samstag, 18. August, 2018
Sonntag, 19. August, 2018
Samstag, 08. September, 2018
Sonntag, 09. September, 2018
Der Bezirksparteitag soll eintägig stattfinden.
Zeitrahmen der Veranstaltung:
Samstag von ca. 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Akkreditierung ab 10:00 Uhr)
oder
Sonntag von ca. 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Akkreditierung ab 10:00 Uhr)
Für Unterstützung zur Organisation und bei Fragen könnt ihr euch auch
gerne an den Bezirksvorstand wenden. Hierzu könnt ihr einfach eine Mail
an vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de schreiben.
Zeitraum der Ausschreibung:
Es werden alle Bewerbungen per Email berücksichtigt, die bis zum 25.
Juni 2018, um 23:59 Uhr, beim Bezirksvorstand eingegangen sind
(vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de). Spätere Bewerbungen oder eine
Eintragung ins Wiki ohne E-Mail Bewerbung können wir leider nicht
berücksichtigen.
Anfahrt:
- Möglichst direkte Bahnverbindung
- Vom Bahnhof ÖPNV oder kurzer Fußweg zum Veranstaltungsort
- Parkmöglichkeiten vor Ort
Raum/Tagungsraum:
- Ca. 30 Piraten in geeigneter Bestuhlung mit Tischen mit Option durch
Wechsel auf Reihenbestuhlung zu erweitern
- Bitte mit Angabe der Größe (in m²) und der Raumaufteilung
(Bestuhlungsplan, o.Ä.)
- Wenn möglich behindertengerecht (barrierefreie Zugänge,
behindertengerechte Sanitäranlagen, behindertengerechter Zugang zur Bühne)
Die Versorgung der Teilnehmer mit Essen und Getränken muss im Plan
vorgesehen sein. Kosten dafür müssen aufgeführt werden, wenn sie im
voraus, pauschal oder verbindlich für den BzV anfallen.
Alternativ: Selbstversorgung der Teilnehmer über Lieferdienste
(vorausgesetzt, dass die Lieferdienste genug Kapazitäten haben).
Eine Getränkeversorgung im Saal muss möglich sein.
Technik:
- Internetzugang / W-LAN für Veranstaltung
- Gegebenenfalls anfallende Kosten für Netzwerk sind anzugeben.
- Genug Steckdosen im Raum – die Elektrik muss die erwartete Anzahl an
Notebooks verkraften.
Kosten für Stromversorgung sind ggf. aufzuführen.
TO-/GO-/Antrags-”Zugang für Teilnehmer” in mind. einer der folgenden
Varianten:
- Bsp: Lokaler Server für GO, TO, Anträge, etc
- Bsp: WLan-Zugang
- Bsp: Beamer und Leinwand
- Sonstiges/Nice-To-Have
- Kinderbetreuung
- Internetzugang für die Versammlungsteilnehmer
Budget:
Wichtig:
Alle Preise inkl. MwSt. angeben! Alle Preise müssen verbindlich sein –
d.h. wir brauchen eine Zusage, dass keine weitere Kosten anfallen, keine
Nebenkosten entstehen, etc (bsp. nachträgliche Auflagen zur Stellung
eines Handwerkers, Reinigung, Müllentsorgung usw.). Es steht ein Budget
von maximal 250,– € zur Verfügung.
Der Betrag umfasst alles, was der Bezirksverband bezahlt:
- Raummiete (einschließlich eventuellen Hausmeisterinnen- oder Nebenkosten)
- Technik (Stromkabel und Steckerleisten, …)
- Reinungskosten für den Veranstaltungsort
- Auf- und Abbaukosten (falls notwendig!)
- Kosten für die Netzanbindung, etc.
Nicht im Budget muss eingeplant werden:
- Presseverpflegung
- Sollten die Kosten für "beispielsweise Catering" für alle Piraten im
Preis enthalten sein, müssen diese Kosten getrennt ausgewiesen werden.
Sonstiges:
Die Orga vor Ort muss zwei Personen benennen, die dem Bezirksvorstand
als Ansprechpartner dienen. Hierzu wären Kontaktmöglichkeiten via Mail
und Telefon essentiell.
-
Euer
BzV Team
vertreten durch
Alexander
- [Piraten Breisgau] Ausschreibung: Ort für BzPT 2018.1, Alexander Raiola, 20.06.2018
- <Mögliche Wiederholung(en)>
- [Piraten Breisgau] Ausschreibung: Ort für BzPT 2018.1, Alexander Raiola, 20.06.2018
Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.