Skip to Content.
Sympa Menu

bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Mit dem Auto zur Demo weil keine Züge!

bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de

Subject: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

List archive

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Mit dem Auto zur Demo weil keine Züge!


Chronological Thread 
  • From: Hans-Jürgen Thuma <thuma AT thuma.com>
  • To: ML KVADKUL <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Mit dem Auto zur Demo weil keine Züge!
  • Date: Tue, 12 Mar 2019 15:24:35 +0100

Stefan Bauer weist darauf hin:
Achtung: An dem Wochenende, an dem die Artikel-13-Demo in Stuttgart steigt, ist Ulm mal wieder komplett vom DB-Fernverkehr abgehängt, und beim Nahverkehr ist mir Schienenersatzverkehr und Verspätungen zu rechnen! Teilnehmer aus der Region sollten also unbedingt Auto-Fahrgemeinschaften bilden, oder Fernbus-Verbindungen nutzen. Bahn ist eine ausgesprochen schlechte Idee an dem Tag! Bitte weiterverbreiten!

--
Viele Grüße
Hans-Jürgen Thuma

Ulmer Erfinderstammtisch
jeden 20. im Monat um 19:30 Uhr im Phi
außer montags, dann am Dienstag!


  • [Bw-kv-ulm-alb-donau] Mit dem Auto zur Demo weil keine Züge!, Hans-Jürgen Thuma, 03/12/2019

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page