bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [PiratenBW#2017110955000203] Solidaritätskundgebung mit Lichterkette für Mesale Tolu

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [PiratenBW#2017110955000203] Solidaritätskundgebung mit Lichterkette für Mesale Tolu

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Ulm - Vorstand <vorstand AT piratenpartei-ulm.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [PiratenBW#2017110955000203] Solidaritätskundgebung mit Lichterkette für Mesale Tolu
  • Date: Sat, 11 Nov 2017 20:00:40 +0100

Dein Vorstands-Team, vertreten durch Jens Jenewein
--
Piratenpartei Deutschland
Kreisverband Ulm/Alb-Donau-Kreis

http://www.piratenpartei-ulm.de

vorstand AT piratenpartei-ulm.de
Jens.Jenewein AT piratenpartei-ulm.de

Vorstand:
Jens Jenewein (Vorsitzender), Christoph Paprota, Hans Thuma, Viktor Hoffmann
(Schatzmeister)
---- Weitergeleitete Nachricht von <Antje.Trosien AT dgb.de> ---

Von: <Antje.Trosien AT dgb.de>
An: <Antje.Trosien AT dgb.de>
Datum: 2017-11-09 08:58:06

---- Ende der weitergeleiteten Nachricht ---Hallo,
[...]

  • [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [PiratenBW#2017110955000203] Solidaritätskundgebung mit Lichterkette für Mesale Tolu, Piratenpartei Ulm - Vorstand, 11.11.2017