bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Wahlkampf in der Handwerkskammer

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Wahlkampf in der Handwerkskammer

Chronologisch Thread
  • From: Jens Jenewein <jens2008 AT web.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Wahlkampf in der Handwerkskammer
  • Date: Fri, 7 Apr 2017 08:00:40 +0200

Die Südwestpresse meint unter [1]:
„Am Schluss bekommt die Piratenpartei 22,8 Prozent der Stimmen – genau
so viele wie Grüne und FDP. Vorn liegt die CDU mit 27,8, das
Schlusslicht macht abgeschlagen die SPD mit 2,5 Prozent. Es sind die
Ergebnisse einer Sonntagsfrage, die möglicherweise etwas verzerrt sind.
Denn gestellt wurde sie am Dienstag auf einer Veranstaltung des
Regionalforums Wirtschaft in der Handwerkskammer, nachdem sich dort die
regionalen Bundestagskandidaten vorgestellt hatten – und abstimmen
konnte nur, wer per Smartphone mitmachte.“

Dort wird auch TTIP erwähnt. Wie sieht es denn mit dem Faktencheck
bezüglich der Infrastruktur in TTIP aus?

[1]
http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/ulmer-bundestagskandidaten-diskutieren-14741380.html

Viele Grüße

Jens