bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] PM Vectoring

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] PM Vectoring

Chronologisch Thread
  • From: David Dorst <david_dorst AT gmx.de>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] PM Vectoring
  • Date: Fri, 17 Feb 2017 00:47:59 +0100

https://ulm.piratenpad.de/vDSL

Entwurf. Was ich gerne Beibehalten würde: Angriffslust auf die Telekom, Angriff auf das Konzept, Rückblick, Ausblick, ansonsten darf es gern in eine weniger spöttische Sprache übersetzt werden..

Ansonsten wäre es schön, wenn das jemand in Pressetauglich hinkriegt und versenden könnte+Blog+Stuff.

Ich versuch mich am WE um die LPT vorbereitung zu kümmern, fall nächste woche nochmal total aus und dann sollte es abends wieder möglich sein mit mir zu rechnen ;)

Gruß Dave

  • [Bw-kv-ulm-alb-donau] PM Vectoring, David Dorst, 17.02.2017