bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Morgen statt heute: Vorstandssitzung KV Ulm/Alb-Donau 21.12.2016 20:30 Uhr im Mumble

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Morgen statt heute: Vorstandssitzung KV Ulm/Alb-Donau 21.12.2016 20:30 Uhr im Mumble

Chronologisch Thread
  • From: David Dorst <david_dorst AT gmx.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Morgen statt heute: Vorstandssitzung KV Ulm/Alb-Donau 21.12.2016 20:30 Uhr im Mumble
  • Date: Wed, 21 Dec 2016 15:07:43 +0100

Hi Jens,

im "Formal-foo" wenn Gelder ausgegeben werden müssen etc. pp. muss dafür
ein Vorstandsbeschluss her.
Macht die Partei eine offizielle Aussage (im Namen des KV ADKUL) muss
ein Vorstandsbeschluss oder eine Beauftragung mit entsprechender
Freigabe her.
So trennt man ein bisschen das schöne vom notwendigen.

Teilnehmen darf jeder - die Sitzung ist öffentlich im Mumble.
Sollten Personenbezogene Dinge besprochen werden, wovon zzt. nicht
auszugehen ist, findet dieser Teil der Vorstandssitzung nicht öffentlich
statt. Organisatorisch wird "Teil mit Personenbezug" kurzerhand ans Ende
der Sitzung gelegt.

In jeder Sitzung gibt es einen TOP sonstiges: "Mitglied oder Stammtisch"
sucht Unterstützung? -> Antrag, besprechen, allgemein sorgen loswerden,
whatev. :)

Gruß Dave