bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Infostand 17.12.2016

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Infostand 17.12.2016

Chronologisch Thread
  • From: David Dorst <david_dorst AT gmx.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Infostand 17.12.2016
  • Date: Thu, 8 Dec 2016 12:27:35 +0100

Hi Jens,

die Aufgaben sind immer die gleichen:
* Transport: Stand muss von A<->B<->A
* Stand besetzen: Am Stand präsent sein, Leute anquatschen, das
Unterschriftenformular (UU) erklären
- UU: Man wählt damit nicht
- Man ermöglicht den Antritt von Anja/Den Piraten
- Man darf nur für eine Partei unterschreiben sonst beide ungültig
* Werbematerial an den Mann, die Frau oder das Eichhörnchen bringen
* Frieren

Trag einfach im Wiki ein wobei du helfen kannst oder Antworte dann
tragen wir dich ein.
Trag bitte auch die Uhrzeiten ein zu denen du zur Verfügung stehst, das
man Überlappungen/Ausfall planen kann.

Die Daten Kompakt: