bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Computertruhe

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Computertruhe

Chronologisch Thread
  • From: marco-m-aus-f AT gmx.net
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Computertruhe
  • Date: Sat, 2 Apr 2016 14:07:02 +0200

Hallo zusammen!

ein erstes Update:

Die Elzpiraten planen eine Verein zu gründen und haben sich die Domain
computertruhe.de gesichert.
Sie haben auch schon ins Auge gefasst Infrastruktur bereitzustellen für
Menschen die es Ihnen gleich tun wollen.

Tipps und Hinweise sammeln die Elzpiraten gerade für mich in diesem Pad:
https://emmendingen.piratenpad.de/46

Da freu' ich mich sehr drüber!

Ich werde das Pad dann auch nutzen um eure Vorschläge zu sammeln.

Schönes Wochenende euch allen!

Es grüßt heute freundlich aus Freiburg
Marco