bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Rücktritt

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Rücktritt

Chronologisch Thread
  • From: Anke Toberer-Fischer <anke AT toberer-fischer.de>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "vorstand AT piratenpartei-ulm.de" <vorstand AT piratenpartei-ulm.de>
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Rücktritt
  • Date: Tue, 10 Nov 2015 19:14:24 +0100

Liebe Piraten,

ich möchte euch mitteilen, dass ich zum 09. Januar 2016 vom Amt des
Schatzmeisters zurücktrete.
So, wie sich die Arbeit im Vorstand und im KV in den letzten Monaten
gestaltet hat, kann ich sie nicht mehr mittragen.

Auf jeden Fall ist es mir wichtig, die Finanzen geregelt zu übergeben und das
Jahr zum Abschluss zu bringen.
Daher bitte ich alle, Auslagen und Reisekosten bis Weihnachten bei mir
abzugeben bzw. sich zu melden.
Die Spendenbescheinigungen erhaltet ihr dann Anfang Januar.

Ich möchte allen danken, die mich unterstützt haben.

Viele Grüße,

Anke