bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Offizieller Wahlkampfauftakt OB Wahl Ulm

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Offizieller Wahlkampfauftakt OB Wahl Ulm

Chronologisch Thread
  • From: Belnise <Belnise AT news.piratenpartei.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Offizieller Wahlkampfauftakt OB Wahl Ulm
  • Date: Thu, 05 Nov 2015 09:11:08 +0000

Link: http://anja.hirschel.info/2015/11/04/offizieller-wahlkampfauftakt-mit-hohem-besuch/

Nach der offiziellen Zulassung als Kandiatin für die Ulmer OB-Wahl freut es mich besonders, den Besuch des Bundesvorsitzenden der Piratenpartei, Stefan Körner, ankündigen zu dürfen.

»Ich freue mich, dass wir Piraten mit Anja Hirschel eine ausgesprochen kompetente Kandidatin nominieren konnten. Sie wird Ulm mit dem Thema transparente Verwaltung und Bürgerbeteiligung voran bringen.«, so Körner.
Bereits vergangenen Dienstag war ein anderes Mitglied des Bundesvorstandes zum persönlichen Gespräch vor Ort: Kristos Thingilouthis – Politischer Geschäftsführer der Piratenpartei, der sich auch nicht zu schade war, klassischen Straßenwahlkampf zu betreiben.

Stefan Körner wird am kommenden Montag, den 9. November ab 19.30 Uhr in der Lounge im Wilden Mann im Fischerviertel zusammen mit den lokalen Piraten und mir den Bürgern Ulms für alle Fragen zur Verfügung stehen.

  • [Bw-kv-ulm-alb-donau] Offizieller Wahlkampfauftakt OB Wahl Ulm, Belnise, 05.11.2015