bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Letzte Chance

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Letzte Chance

Chronologisch Thread
  • From: minimalist <minimalist AT news.piratenpartei.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Letzte Chance
  • Date: Tue, 03 Nov 2015 11:05:20 +0000

Ich leite mal Michis Mail weiter:

Hallo

wenn ihr Hilfe beim Unterschriften sammeln braucht, dann ist das eure letzte Chance. Wenn sich keiner meldet dann kommt euer Spitzenkandidat nicht zu euch zum Sammeln und auch keine Helfer aus anderen Bundesländern.

Schreibt mir Name, Telefonnummer und Twitter Nicks von Ansprechpartnern sonst funktioniert die Koordination nicht.

Auf meinen letzten Aufruf auf der BW-Misc haben sich nur die beiden Vertreteter von Bruchsal und Bretten gemeldet.

Am Samstag war ich in Bretten und heute in Kirchheim zum helfen.

Es hat auch niemand die Info an die lokalen Listen weitergeleitet.
Deswegen nochmals der Aufruf diese Mail an die Kreislisten weiterzuleiten. Ich kann übers Forum nich mehr als 10 Threads schreiben!

Michael Knödler
michael.knoedler[at]piratenpartei-stuttgart.de
01577 1974352
@Klickmichi

Die Daten dürfen gerne weitergegeben werden!
Gerne könnt ihr mich auch mit der telegram-App kontaktieren.

Tipp:
UU Sammeln an größeren Bahnhöfen funktioniert wie von selbst. Hab letzte Woche nach Feierabend 9 UU in 50 Minuten am Bahnhof Stuttgart-Vaihingen gesammelt.

Viele Grüße, Michi

  • [Bw-kv-ulm-alb-donau] Letzte Chance, minimalist, 03.11.2015