bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Infostand sucht neues zu Hause

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Infostand sucht neues zu Hause

Chronologisch Thread
  • From: Belnise <Belnise AT news.piratenpartei.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Infostand sucht neues zu Hause
  • Date: Mon, 26 Oct 2015 09:09:03 +0000

Hallo,

leider muss der Infostand ein neues zu Hause finden. Ich benötige den Platz in meiner Garage um Möbel für eine längere Zeit unter zu stellen.

Gerne schicke ich euch ein Foto vom Stand, dass ihr eine Vorstellung davon habt wieviel Platz ihr dem Infostand einräumen müsst.

Bitte lasst mich nicht hängen, ich habe ab Dezember keinen Spielraum um den Infostand zu lagern.

Liebe Grüße Denise

  • [Bw-kv-ulm-alb-donau] Infostand sucht neues zu Hause, Belnise, 26.10.2015