bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Infostand LTW - Unterschriften sammeln

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Infostand LTW - Unterschriften sammeln

Chronologisch Thread
  • From: Belnise <Belnise AT news.piratenpartei.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Infostand LTW - Unterschriften sammeln
  • Date: Tue, 23 Jun 2015 09:32:27 +0000

Hallo liebe Piraten,
wir wollen im Juli an zwei Infoständen Unterschriften für die LTW sammeln ggf. auch für die OB Wahl.

Dafür brauchen wir wieder Standbesetzung, bitte tragt euch rechtzeitig ein:

http://wiki.piratenpartei.de/BW:Kreisverband_Ulm_Alb-Donau-Kreis/Stammtisch_Ulm/Aktionen/Infost%C3%A4nde/Standbesetzung#Infostand_LTW_-_Unterschriften_sammeln

Es war eigentlich auch mal ausgemacht, dass der Stand nur bei mir gelagert wird und sich jmd anderes für den An- und Abtransport findet. Mir steht nicht immer Steves Auto zur Verfügung.
Das ist das letzte Mal das ich den Infostand fahre!

Liebe Grüße Denise

  • [Bw-kv-ulm-alb-donau] Infostand LTW - Unterschriften sammeln, Belnise, 23.06.2015