bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Montag kein Stammtisch?

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Montag kein Stammtisch?

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Waibel <ml4twaibel AT gmx.de>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Montag kein Stammtisch?
  • Date: Fri, 29 May 2015 19:36:07 +0200

Nabend.

Die Aussage der "alten Hasen" zu mir war immer: "Der Stammtisch verwaltet
sich selbst!"
Da natürlich auch Vorstände am Stammtisch teilnehmen können das natürlich
auch Vorstände tun, wie das imho bei Anja gewesen ist.

Der Entschluss den Stammtisch ausfallen zu lassen ist während des
vorangegangenen Stammtisches gefallen. Der Vorstand hat sich lediglich darauf
verständigt den Termin aus dem Kalender zu nehmen um keine Verwirrung
aufkommen zu lassen.

Ich stimme euch aber zu, dass das sehr unglücklich gelaufen ist. Wir sollten
vllt. nochmal darüber reden, wie das in Zukunft laufen soll!

Grüße,
Tobias