bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Zwischeninformationen Hanfmarsch 2015

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Zwischeninformationen Hanfmarsch 2015

Chronologisch Thread
  • From: Belnise <Belnise AT news.piratenpartei.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Zwischeninformationen Hanfmarsch 2015
  • Date: Tue, 21 Apr 2015 06:24:38 +0000

DIE ORGANISATION DES HANFMARSCHES 2015 GEHEN IN DIE "HEIßE PHASE". HIER NUN IN EIN PAAR INFORMATIONEN FÜR EUCH ZUM AKTUELLEN STAND DER DINGE:

Die FLYER UND PLAKATE wurden gedruckt. Die Genehmigung für die
Plakatierung in der Innenstadt ist beantragt und es sollte uns eventuell
schon ab nächster Woche erlaubt sein zu plakatieren

Für die GESTALTUNG NEUER BANNER für den Hanfmarsch wird es zwei
Termine geben. Leider wird dies erst sehr kurzfristig sein können, da
Obi erst wissen muss, wann er uns welche Räumlichkeiten zur Verfügung
stellen kann... Es kann sein, dass diese Woche noch ein Termin
stattfinden kann, nächste Woche sollte aber in jedem Fall einer sein.
HELFT BITTE FLEIßIG MIT, damit der Hanfmarsch wieder ein tolles
Erlebnis werden kann!

Vorgestern kam von der Stadt Ulm die Genehmigung für unseren INFOSTAND AM 02.MAI. Wir haben einen neuen Falt-Pavillion und 200 Hanf-Lollies sollten diese Woche noch kommen. Infomaterialien vom Deutschen Hanfverband sind auch genügend vorhanden.
Unserem Infostand steht also nichts mehr im Wege! Näheres folgt...

Am Montag, den 04.05.2015, wird es im RADIO FREEFM eine Sendung geben,
in der wir uns als DHV-Ortsgruppe vorstellen dürfen. Jeder von euch,
der Lust und Zeit hat und dabei sein möchte, kann mir eine Email
schreiben: _ortsgruppe-ulm[at]hanfverband.de_
Ich möchte da ungern alleine hin... SCHLIEßLICH SIND WIR VIELE UND
SOLLTEN DAS AUCH ZEIGEN!

_Nun zu etwas eher unangenehmen:_
Mit der Stadt Ulm wird es am 04.05.2015, vor dem Radio-Termin, noch ein
"KOOPERATIONSGESPRÄCH" geben... Anscheinend hat unsere Demo
mittlerweile einen Grad der Aufmerksamkeit erreicht, die sowas nötig
macht...
Wahrscheinlicher ist aber, dass es PROBLEME BEZÜGLICH DER MUSIK geben
wird. Die Polizei hat da wohl aus dem letzten Jahr BESCHWERDEN
vorzubringen. Ich hoffe nicht, dass wir auf Musik verzichten müssen.
Die Bezahlung der GEMA-Anmeldung werde ich vorsorglich nochmal
zurückhalten...
Wie mir vorhin in dem Telefongespräch mit dem Ordungsamt der Stadt Ulm
gesagt wurde, wird ein Vertreter der Polizei bei diesem
"Kooperationsgespräch" auch anwesend sein, so dass ich hoffe, unsere
Interessen wirksam vertreten zu können.
Es könnte aber durchaus sein, dass dieses Jahr DIE MUSIK EVENTUELL
AUSFALLEN WIRD... Dann müssen wir halt selber "laut" sein!

  • [Bw-kv-ulm-alb-donau] Zwischeninformationen Hanfmarsch 2015, Belnise, 21.04.2015