bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: Bündnis gegen Rechts: Vorbereitungstreffen zur Kundgebung "Miteinander statt gegeneinander" am 28. Januar, 18 Uhr, HdG

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: Bündnis gegen Rechts: Vorbereitungstreffen zur Kundgebung "Miteinander statt gegeneinander" am 28. Januar, 18 Uhr, HdG

Chronologisch Thread
  • From: Jochen Schmidberger <laser AT piraten-ulm.de>
  • To: ML ADKUL <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>, ML Neu-Ulm <neu-ulm AT lists.piratenpartei.de>, Ulm Kommunal <Bw-ulm-kommunal AT lists.lvbw-it.de>
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: Bündnis gegen Rechts: Vorbereitungstreffen zur Kundgebung "Miteinander statt gegeneinander" am 28. Januar, 18 Uhr, HdG
  • Date: Thu, 22 Jan 2015 15:44:53 +0100

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

beim letzten Treffen am Dienstag wurde besprochen, dass am Samstag, den
7. Februar, ein Sternmarsch mit Kundgebung unter dem Motto "Miteinander
statt gegenander" stattfinden soll.
"Treffpunkte" sollen um 14.30 Uhr das Einsteindenkmal, der
Willy-Brandt-Platz und der Petrusplatz in Neu-Ulm sein, die
Schlusskundgebung, bei der u.a. OB Ivo Gönner sprechen wird, soll um 15
Uhr beginnen.

Um diesen Sternmarsch weiter vorzubereiten, lade ich Euch ganz herzlich
ein zu unserem nächsten Treffen
Am Mittwoch, den 28. Januar, um 18 Uhr, kleiner Saal im Haus der
Gewerkschaften, Weinhof 23, Ulm.
Thema wird u.a. der gemeinsame Aufruf und der Austausch über den Stand
der Vorbereitungen sein.

An vielen Details von der Genehmigung bis hin zur Musik arbeiten wir
gerade noch mit Hochdruck.
Eine "offizielle" Einladung/Flyer wird es geben, sobald das Gerüst steht.

Ich würde mich freuen, Euch am 28. zu sehen! Bitte kommt zahlreich!
Mit solidarischen Grüßen
Antje

Antje Trosien
DGB Südwürttemberg
Weinhof 23
89073 Ulm
Tel. 0731-6027099-52
Fax. 0731-6027099-55
www.suedwuerttemberg.dgb.de<http://www.suedwuerttemberg.dgb.de/>

--
Jochen 'Laser' Schmidberger
http://piratlaser.wordpress.com/

Falls diese Nachricht unverschlüsselt ist, habe ich keinen Schlüssel auf
den Key-Servern gefunden.

begin:vcard
fn:Jochen "Laser" Schmidberger
n:Schmidberger;Jochen