bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [PiratenBW#2015011255000247] Veranstaltung des Bund Naturschutz zu TTIP

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [PiratenBW#2015011255000247] Veranstaltung des Bund Naturschutz zu TTIP

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Ulm - Vorstand <vorstand AT piratenpartei-ulm.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [PiratenBW#2015011255000247] Veranstaltung des Bund Naturschutz zu TTIP
  • Date: Tue, 13 Jan 2015 08:57:21 +0100

---- Weitergeleitete Nachricht von "Sylvia Bschorr" <donaupiratin AT gmx.de> ---

Von: "Sylvia Bschorr" <donaupiratin AT gmx.de>
An: "Mailingliste Günzburg" <by-sw-guenzburg AT lists.piratenpartei-bayern.de>,
"Mailingliste Neu-Ulm" <neu-ulm AT lists.piratenpartei.de>, ML_Schwaben
<schwaben AT lists.piratenpartei-bayern.de>, info AT piratenpartei-ulm.de
Cc: vorstand AT piraten-guenzburg.de
Betreff: Veranstaltung des Bund Naturschutz zu TTIP
Datum: 2015-01-12 17:58:04

>   Hallo Allerseits,
>
> würde mich freuen, einige von Euch am Donnerstag bei der Veranstaltung zu
> treffen!
>
> Liebe Grüße
>
> Sylvia
>
> Gesendet: Montag, 12. Januar 2015 um 13:00 Uhr
> Von: "Sylvia Bschorr" <sylvia.bschorr AT piraten-schwaben.de>
> An: donaupiratin AT gmx.de
> Betreff: Fwd: Vortrag
>
> Sent from Huawei Mobile

---- Ende der weitergeleiteten Nachricht ---

  • [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [PiratenBW#2015011255000247] Veranstaltung des Bund Naturschutz zu TTIP, Piratenpartei Ulm - Vorstand, 13.01.2015