bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: Infostände am 29.11 und 06.12. (TTIP)

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: Infostände am 29.11 und 06.12. (TTIP)

Chronologisch Thread
  • From: Jochen Schmidberger <laser AT piraten-ulm.de>
  • To: ML ADKUL <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>, ML Neu-Ulm <neu-ulm AT lists.piratenpartei.de>, Ulm Kommunal <Bw-ulm-kommunal AT lists.lvbw-it.de>
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: Infostände am 29.11 und 06.12. (TTIP)
  • Date: Thu, 27 Nov 2014 19:28:55 +0100

Hallo zusammen,

wie mehrfach mitgeteilt, werden am Sa., 29.11. und am Sa. 06.12.
Infostände zur Unterschriftensammlung gegen TTIP und für die EBI von uns
durchgeführt. Der Zeitraum ist jeweils zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr.
Uns wurde wegen des Weihnachtsmarktes als Ort der Platz zwischen
McD-Container und Sport Sohn zugewiesen.

Ich habe heute alles Material zusammengetragen, einen Probelauf
gestartet und bemühe mich, stets eine halbe Stunde vorher da zu sein, um
aufzubauen. Helfer sind auch dazu willkommen.

Nun bitte ich für beide Termine auch diejenigen um Unterstützung, die
sich mit dem Thema noch nicht so sehr auseinandergesetzt haben, denn
erfahrungsgemäß gibt es immer wieder einmal Andrang beim Ausfüllen der
Unterschriftslisten, wo auch assistiert werden sollte, weil nur
vollständig ausgefüllte und unterschriebene Einträge gezählt werden
können. In dieser Zeit können die Kundigeren schon wieder
Überzeugungsarbeit leisten.

Niemand (außer mir) braucht die volle Zeit anwesend zu sein, auch daran
soll´s nicht scheitern. Wer noch nicht dabei war: Ich kann euch
versichern, dass wir am 11. Oktober mit 250 gesammelten Unterschriften
sehr erfolgreich waren und dass es jedem, der dabei war, Spaß gemacht
hat - auch wegen der interessanten Diskussionen.

Also dann bis Samstag!

Schöne Grüße
Klaus Köppen

--
Jochen 'Laser' Schmidberger
http://piratlaser.wordpress.com/

Falls diese Nachricht unverschlüsselt ist, habe ich keinen Schlüssel auf
den Key-Servern gefunden.

begin:vcard
fn:Jochen "Laser" Schmidberger
n:Schmidberger;Jochen