bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] [PiratenBW#2014082855000377] Spendenaufruf TTIP Aktionen

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] [PiratenBW#2014082855000377] Spendenaufruf TTIP Aktionen

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Blechschmidt" <thomas.blechschmidt AT piraten-schwaben.de>
  • To: "'Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis'" <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] [PiratenBW#2014082855000377] Spendenaufruf TTIP Aktionen
  • Date: Fri, 29 Aug 2014 10:56:55 +0200

Ahoi Ulm,

Ich lese Eure Liste mit, da ihr den Neu-Ulmern so nahe liegt und sich gemeinsame Aktionen in der Konstellation sicher lohnen. Der BzV Schwaben hat den Beitritt zum EBI / TTIP Bündnis hier im Bezirk beschlossen und wird sich mit 200 Euro beteiligen. Wir sind grundsätzlich auch bereit , unsere KVs zu unterstützen und werden das in Kürze auch an die KVs mitteilen. Wenn ihr also mit den Neu-Ulmern übergreifend was macht, dann könnt ihr das auch an uns herantragen. Wenn es passt, helfen wir gern,

Auch personell und das gilt dann auch für Eure nächste LTW im Westallgäu und in den Nachbarkreisen zu unserem Regierungsbezirk.

Der Ansprechpartner für den Bezirk ist Rudolf.Ristl @ piraten-schwaben.de

Wir werden als Bezirk in erster Linie organisatorisch und kommunikativ in Erscheinung treten. Soweit unsere Manpower ausreicht.

Zum Thema anonym spenden: Die Grenzen sind gesetzlich festgelegt. Alles, was darunter liegt, muss nicht veröffentlicht werden, Es existiert dann zwar ein Überweisungsträger, der prinzipiell nachverfolgt werden könnte, aber keine Öffentlichkeit.

Was immer geht, sind so genannte Tellerspenden in bar. Die sind dann sozusagen 100% anonym. Dafür gibt es aber auch keinen Spendenbeleg. Wenn man so einen Beleg nicht haben will und auch nicht Erscheinung treten will, eignet sich das. Ich würde den Betrag dann aber stückeln und regelmäßig einfach bar spenden.

PS: Dass unsere Bundespartei nicht aufruft, wundert mich nicht wirklich. Wenn Euch das interessiert, schreibt unseren Bundesbeauftragten TTIP Bruno Kramm an.

Gruß

Thomas Blechschmidt

Postfach 02 55

86802 Buchloe

Bavaria

Piratenpartei Deutschland

Bezirksverband Schwaben

Vorsitzender des Vorstands

www.thomasblechschmidt.de

www.lacaleta.de

0049 8241 997510

0049 172 8100643

CONFIDENTIAL This message is intended for the addressee only and may contain confidential information, the disclosure of which is prohibited. If you are not the intended recipient, please notify us immediately by email, telephone or fax and delete this email. Thank you.

cid:22AFFE83-0CD5-4DC6-B3E3-D186F5816728  Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken