bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Gib mir 5 Aktion Ulm - DGB

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Gib mir 5 Aktion Ulm - DGB

Chronologisch Thread
  • From: Belnise <Belnise AT news.piratenpartei.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Gib mir 5 Aktion Ulm - DGB
  • Date: Thu, 14 Aug 2014 19:23:27 +0000

Liebe Mitglieder der politischen Parteien in Ulm,

die DGB-Jugend Südwürttemberg plant für den 02.10.2014 eine
politische Aktion zur Einführung von Bildungszeit in Ulm. Wie Ihr
vielleicht bereits wisst, ist Baden-Württemberg eines der wenigen
Bundesländer in Deutschland, welche bisher keine Bildungsfreistellung
zur Weiterbildung gesetzlich geregelt haben. Das wollen wir ändern!
Daher planen wir eine gemeinsame Aktion aller Jugendorganisationen der
Gewerkschaften in Ulm und würden uns freuen, wenn Ihr Euch daran
beteiligen würdet. Die gemeinsame Aktion werden wir am 24.09.2014 um 18
Uhr im Gewerkschaftshaus (Weinhof 23) vorbereiten. Zu diesem Treffen
seid Ihr natürlich ebenfalls herzlich eingeladen. Weitere Informationen
zur Kampagne findet Ihr auf der Kampagnenwebseite und der Facebook-Seite
der DGB-Jugend Baden-Württemberg:

http://gibmir5.dgb.de/ [1]

https://www.facebook.com/dgb.jugend.bw?ref=br_rs [2]

Ich würde mich über Eure Teilnahme sehr freuen. Ich hoffe, wir sehen
uns.

-> Tobias wird am 24.09. da sein

  • [Bw-kv-ulm-alb-donau] Gib mir 5 Aktion Ulm - DGB, Belnise, 14.08.2014