bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Start-Treffen Landtagswahl 2016 / AG Landespolitik am 27.07.2014 in der LGS Stuttgart

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Start-Treffen Landtagswahl 2016 / AG Landespolitik am 27.07.2014 in der LGS Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Baeuerle <stefan.baeuerle AT piraten-ulm.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Start-Treffen Landtagswahl 2016 / AG Landespolitik am 27.07.2014 in der LGS Stuttgart
  • Date: Thu, 17 Jul 2014 21:29:00 +0000

weitergleitet von der Bawümisc

Hallo zusammen,

die Landtagswahl steht fast schon vor der Tür, daher habe ich mein piratiges Basismandat genutzt und die LGS am 27.07.2014 ab 11 Uhr reserviert.
Ich lade alle herzlich dazu ein sich mit mir dort zu treffen.

Punkte:
- Wiederbelebung der AG Landespolitik, wie bekommen wir das hin?
- Erstellung Timetable/Milestones Landtagswahl,
- Erstellung Timetable/Milestones Wahlprogramm zur Landtagswahl,
- Wikiseitenneuerstellung zur Landtagswahl / der AG Landespolitk

Das Pad unter https://piratenpad.de/p/ltwbw2016 kann gut als Vorlage genutzt werden, muss aber deutlich besser aufgearbeitet und strukturiert werden.

Ich habe dazu ein neues Gruppenpad angelegt unter https://ltw.piratenpad.de hier kann sich jeder anmelden, ich werde die Accounts freischalten.

Der Tag in der LGS wird unter https://ltw.piratenpad.de/Start-Treffen geplant und bitte tragt euch dort ein, wenn ihr anwesend seid und mitplanen möchtet.

Gerne kann bis zu diesem Tag auch in den Gruppenpads vorgearbeitet werden.

Es soll an diesem Tag keine Programmentscheidungen geben, sondern wie ersichtlich ist, ist das ganze hauptsächlich Orgafoo, aber der muss leider auch gemacht werden.

Liebe Grüße

Sören

PS: Falls ich da alleine Sitze auch kein Problem, geht halt alles etwas langsamer.