bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Nächste Sitzung Jugendparlament Ulm

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Nächste Sitzung Jugendparlament Ulm

Chronologisch Thread
  • From: Belnise <Belnise AT news.piratenpartei.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Nächste Sitzung Jugendparlament Ulm
  • Date: Tue, 24 Jun 2014 08:18:48 +0000

Hallo,

am kommenden Samstag trifft sich das Jugendparlament wieder.

Termin: 28.06.2014 ab 10 Uhr
Ort: Rathaus.

Leider konnte ich keine Information darüber finden:

[1] Jugendparlament
[2] Seite der Stadt Ulm

Auch nach der Wahl sind ihre Interessen relevant.

Ich werde noch eine Email schreiben, vielleicht bekomme ich so mehr Informationen.

Ich weiß das kommendes Wochenende unser Bundesparteitag ist, aber ich hoffe es findet sich jmd der diesen Termin wahrnehmen kann.

Liebe Grüße
Denise