bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Stellungnahme Sedelhöfe

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Stellungnahme Sedelhöfe

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Waibel <ml4twaibel AT gmx.de>
  • To: ML Ulm-Alb-Donau <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Stellungnahme Sedelhöfe
  • Date: Sat, 7 Jun 2014 11:02:28 +0200

Moin,

Im Zuge der aktuellen Auslegung des Bebauungsplans zu den Sedelhöfen haben wir eine Stellungnahme verfasst und abgegeben.
Ich hatte diese auch umgehend auf diese Mailingliste geschickt, der Dateianhang war aber mit 200kB zu groß für den Filter. Da eine Freischaltung durch den Admin nicht erfolgte (worauf ich bislang gehofft hatte) schicke ich die Datei nun (und in Zukunft) als Dropbox-Link:
https://www.dropbox.com/s/s0mjy633aj27cmm/140527_Stellungnahme_Sedelhoefe.pdf
Bitte entschuldigt die Verspätung!

Liebe Grüße,
Tobias

  • [Bw-kv-ulm-alb-donau] Stellungnahme Sedelhöfe, Tobias Waibel, 07.06.2014