bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] [Bw-ulm-kommunal] Fwd: Bebauungsplan Sedelhöfe

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] [Bw-ulm-kommunal] Fwd: Bebauungsplan Sedelhöfe

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Waibel <ml4twaibel AT gmx.de>
  • To: Kommunalwahl Ulm <bw-ulm-kommunal AT lists.lvbw-it.de>, ML Ulm-Alb-Donau <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] [Bw-ulm-kommunal] Fwd: Bebauungsplan Sedelhöfe
  • Date: Wed, 21 May 2014 06:16:39 +0200

Guten Morgen,

Hier das Pad zur Stellungnahme:
https://ulmhoch3.piratenpad.de/28

Ich versuche gerade noch die Infos zusammen zu tragen. Ist mit dem Empfang im Zug garnicht so einfach.
Ich hoffe auf rege Beteiligung! :)

Gruß,
Tobias

Am 20.05.2014 um 12:49 schrieb Tobias Waibel <ml4twaibel AT gmx.de>:

2x die gleiche Stellungnahme abgeben macht halt keinen Sinn. Das nützt nur was, wenn man unterschiedliche Punkte anspricht!

Wenn du Zeit hast könntest du ich mal ein Pad anlegen. Von meinem iPad ist das immer etwas fummelig und meine Pause ist sowieso schon wieder vorbei! :)

Gruß,
Tobias