bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Großplakate defekt.

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Großplakate defekt.

Chronologisch Thread
  • From: Belnise <Belnise AT news.piratenpartei.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Großplakate defekt.
  • Date: Mon, 12 May 2014 06:23:54 +0000

Morgen,
das kleine Stürmchen gestern gegen Abend hat doch einwenig Schaden verursacht.

Mir ist bekannt das zwei Großplakate (Heilmeyersteige / König-Wilhem-Straße) defekt sind.

Bei der Heilmeyersteige ist die Einsteckhülse verbogen, der Rest sieht in Ordnung aus.

Der Defekt des anderen Plakates ist mir nicht bekannt, auch wie es den anderen Plakaten geht.

Hätte ein Team mit Werkzeug die Möglichkeit die Plakate abzufahren und sie ggf. zu reparieren?

Danke und Grüße
Denise