bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] [Bw-ulm-kommunal] Liste der Liste Ulmhoch3

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] [Bw-ulm-kommunal] Liste der Liste Ulmhoch3

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Waibel <ml4twaibel AT gmx.de>
  • To: Kommunalwahl Ulm <bw-ulm-kommunal AT lists.lvbw-it.de>, ML Ulm-Alb-Donau <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] [Bw-ulm-kommunal] Liste der Liste Ulmhoch3
  • Date: Tue, 6 May 2014 06:43:55 +0200

Hallo Matthias,

Ich glaube nicht, dass es so eine Liste bereits gibt. (Höchstens Falk hat die, aber der liest hier imho selten mit.)
Wir sollten das hier zusammenstellen, sonst bekommst du die nie.

1. Denise Elisa Niggemeier, 31, IT-Systemkauffrau, Kuhberg
2. Jochen Schmidberger, 46, Färber. Wiblingen
3. Eva-Maria Glathe-Braun, 55, Souffleuse, Weststadt
4. Tobias Eduard Tschauner
5. Wolfgang Ellermeyer
6. Tobias Waibel, 30, Entwicklungsingenieur, Galgenberg
7. Lea Braun, Schülerin, Weststadt
8. Oliver Hagel, Weststadt
9. Christof Maihöfer
10. Alexandra Ringler
11. Matthias Toberer, Weststadt
12. Paolo Percoco
13. Martin Dreher
14. Robert Scheel
15. Steve Niggemeier, Kuhberg
16. Christa Mayerhofer-Derdau
17. Denis Gombert
18. Gabriele Weiß
19. Volker Lehmann

Bitte alle Daten vervollständigen, die ihr sicher wisst.

Gruß,
Tobias