bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Erstwählerinnen Party

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Erstwählerinnen Party

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Waibel <ml4twaibel AT gmx.de>
  • To: Kommunalwahl Ulm <bw-ulm-kommunal AT lists.lvbw-it.de>, ML Ulm-Alb-Donau <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Erstwählerinnen Party
  • Date: Wed, 30 Apr 2014 12:40:49 +0200

Hallo,
Wie am Montag besprochen habe ich mich mit Lena Schwelling bezüglich der
Erstwählerinnen-Party am kommenden Samstag (03.05.14 ab 19Uhr)
kurzgeschlossen.
Ursprünglich wollte sie gerne JuPis (Junge Piraten) dabei haben, meinen
Einwand, dass Ulm hoch3 keine Piratenliste ist, hat sie aber eingesehen. Sie
hätte aber gern jemanden unter 35 Jahren.
Genauere Details zur Art und zum Ablauf der Veranstaltung versuche ich jetzt
noch herauszufinden. Was ich schon weiß ist, dass es um Europa und um
Kommunalwahl geht.
Ich würde da gerne hingehen, nehme aber gerne noch andere unter 35er mit. Da
beide Themen anstehen reicht es entweder auf der Ulm hoch3-Liste zu stehen
oder Pirat zu sein.

Ich bitte um sehr kurzfristige Rückmeldung (am besten sofort), da wir dann
sogar noch ein Logo auf den Flyer bekommen!

Gruß,
Tobias

  • [Bw-kv-ulm-alb-donau] Erstwählerinnen Party, Tobias Waibel, 30.04.2014