bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Großplakate

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Großplakate

Chronologisch Thread
  • From: Viktor Hoffmann <Viktor.Hoffmann AT piratenpartei-ulm.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Großplakate
  • Date: Thu, 24 Apr 2014 11:38:04 +0200

Hallo zusammen,

die bewährten Grossplakat-Rahmen Konstruktionpläne der Stuttgarter
Piraten mit 2 Varianten:
1. für LKW/Kleintransporter/Anhänger (3,45 m lang Laderaum)
2. für Auto (2 m lang Laderaum)

Grosse Latten kaufen, gleich im Baumarkt zuschneiden lassen und dann vor
Ort zusammenbauen.
Aufbauzeit mit 3 Piraten etwa 20 Minuten, kann ich bestätigen
(Bundestagswahl). Die genauen Details findet ihr unter

http://transfer.piratenpartei-stuttgart.de/piraten-grossplakatkonstruktion-stuttgart.pdf

Copyright cc-by-sa-2.0 Konstruktion by @Cymaphore (Martin), Niko und Alex
http://cymaphore.net
http://piraten-stuttgart.de