bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Plakate

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Waibel <ml4twaibel AT gmx.de>
  • To: Kommunalwahl Ulm <bw-ulm-kommunal AT lists.lvbw-it.de>, ML Ulm-Alb-Donau <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Plakate
  • Date: Wed, 16 Apr 2014 20:35:08 +0200

Hallo Ulm hoch 3,
Hallo Piraten

Für alle, die meine Tweets auf Twitter heute nicht verfolgt haben hier
nochmal per Mail.
Heute sind unsere Ulmhoch3-Wahlplakate bei mir angekommen.
Aufgrund eines Kommunikationsfehlers sind es nun nur 150 Doppelplakate, diese
sind aber rundum gut geworden.
Matthias und Jochen waren eben schon hier und haben etwa 50 Plakate
mitgenommen um sie direkt heute noch aufzuhängen.
Da ich ab Morgen Abend (Donnerstag) für eine Woche im Urlaub bin wäre es
super, wenn die restlichen bis dahin auch ein paar Leute gefunden haben, die
sie zu sich nehmen und aufhängen.

Liebe Grüße,
Tobias