bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [Ulm] KMV 14.2

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [Ulm] KMV 14.2

Chronologisch Thread
  • From: David Dorst <david_dorst AT gmx.de>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [Ulm] KMV 14.2
  • Date: Mon, 17 Feb 2014 22:28:00 +0100

Leider die Falsche Liste erwischt, entschuldigt.
Und zur frage ob ich Trollen will: Nein. Das ist mein absoluter und
100%iger ernst.

Schöne Grüße,

Dave

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [Ulm] KMV 14.2
Datum: Mon, 17 Feb 2014 22:05:53 +0100
Von: David Dorst <david_dorst AT gmx.de>
Antwort an: Stammtisch Ulm (Baden-Württemberg)
<ulm AT lists.piratenpartei.de>
An: "Stammtisch Ulm (Baden-Württemberg)" <ulm AT lists.piratenpartei.de>

Hi Leutz,

Ich habs auf Twitter schon gesagt und unter den Umständen des
Wochenendes hier nochmal:
Ich würde die nächste Kreismitgliederversammlung trotz der Tatsache,
dass ich meinen Tätigkeitsbericht dort vorstellen & ggf. entlastet
werden muss furchtbar gerne leiten - so ganz klein für mich persönlich.
Sofern ihr damit Probleme habt würde ich euch bitten mir diese bereits
jetzt mitzuteilen, dass ich abwägen kann ob ich überhaupt für das
Versammlungsamt kandidiere.

Schöne Grüße,

Dave