bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] regionales und faires Webhosting

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] regionales und faires Webhosting

Chronologisch Thread
  • From: david forstner <admin AT dwaves.de>
  • To: neu-ulm AT lists.piratenpartei.de, "Hauptmailingliste der Piraten (Achtung: viele Mails pro Tag)" <aktive AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Günzburg <by-sw-guenzburg AT lists.piratenpartei-bayern.de>, Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] regionales und faires Webhosting
  • Date: Mon, 03 Feb 2014 17:00:39 +0100

Hallo, das soll kein SPAM sein sondern einfach nur ein Hinweis was es
alles so gibt.

Meine Kern-Kompetenzen sind Webprogrammierung (http://dwaves.de) und
Hardware-Refurbishment (http://secondhardware.net) falls ihr mal
Wordpress- WebEdition- Websites/Webspace/Domains/MailServer sucht...
kann ich bereit stellen für kleines Geld 100€ p.a. (pro Jahr) inkl.
Domain und persönlicher Betreuung.

Evtl. würde ich sogar Foren hosten... hab aber nur sehr limitierte
Upstream-Kapazitäten auf meinem Server, aber der Ping/Reaktionszeit kann
mit hetzner mithalten! ;)

http://dwaves.de/index.php/produkte/webseiten/

====== regional in Ulm ======

http://www.neu.in-ulm.de/

... durch Zufall drauf gestoßen.

Ziel unseres Vereins ist es, kostengünstige und von kommerziellen
Providern unabhängige selbstorganisierte Zugänge zum Internet in der
Region von Ulm und Neu-Ulm anzubieten und eine Plattform für die Nutzung
und Bereitstellung interaktiver Medien zu schaffen. Nennenswert sind
hier insbesondere unser Leistungspaket Personal Service als auch unser
Funknetz Ulm/Neu-Ulm.

Von meinem Bruder empfohlen:

====== https://uberspace.de/ -> Zahle was Du willst? ======

Routen nicht über USA (auch wenn das billiger wäre)

Mit ssh zugang!

vg
canoodle

pss: Die Site vom Cat-ulm.de is total down... argh? Kennt da jemand
jemanden dem man helfen darf/könnte?

  • [Bw-kv-ulm-alb-donau] regionales und faires Webhosting, david forstner, 03.02.2014