bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Bewerben der Liste

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Bewerben der Liste

Chronologisch Thread
  • From: FeddaHeiko AT gmx.de
  • To: "Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis" <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Bewerben der Liste
  • Date: Fri, 17 Jan 2014 14:34:13 +0100 (CET)

Ich glaube, die Domain ist das geringste Problem - auf die Inhalte kommt es an.

Bestimmt gibt es einige dieser Inhalte schon, aber eben lückenhaft und sie liegen überall verstreut. Hier braucht man jemanden, der sich drum kümmert, den Kanditen auf die Füße tritt und sie ordentlich nervt, bis endlich alles da ist.

Imho sind die Piraten (ganz allgemein) derzeit einfach zu technikverliebt. Jeder Pirat nutzt zehn Kanäle, aber leider pro Pirat jeweils zehn andere Kanäle, und am Ende ist alles verstreut, niemand findet was und die Außenwirkung geht gegen null. Wir brauchen hier wen, der das zusammenführt und zusammenhält, wenigstens für unseren kleinen Bereich.

Gibts Freiwillige?
Los, traut euch, das WE steht vor der Tür!