bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] DUN Interview / Kandidaten / Termine

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] DUN Interview / Kandidaten / Termine

Chronologisch Thread
  • From: freesbie <freesbie1973 AT gmail.com>
  • To: bw-ulm-kommunal AT lists.lvbw-it.de, bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] DUN Interview / Kandidaten / Termine
  • Date: Sun, 5 Jan 2014 20:14:04 +0100

Hallo Kommunalpiraten im ULM / Alb Donau Kreis!

Das Ulmer Nebelhorn möchte von allen Kandidaten im KV ein Interview haben, auf das interessierte Wähler zurückgreifen können.
Bitte bedenkt auch die Möglichkeit der medialen Streuung. Die Anzahl der DUN-Hörer wächst täglich.
Falks Interview wurde bis jetzt rd. 1.000 mal angefragt.

Die Interviews müssen bis ende Januar im Kasten sein. Später ist es mir zeitlich nicht mehr möglich.

Bitte meldet euch schnellstmöglich bei mir (matthias AT toberer.net) wegen eines Termins.

Viele Grüße,
--
freesbie

  • [Bw-kv-ulm-alb-donau] DUN Interview / Kandidaten / Termine, freesbie, 05.01.2014