bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] [Bw-ulm-kommunal] Liste Kommunalwahl

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] [Bw-ulm-kommunal] Liste Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: "Eva-Maria Glathe-Braun" <evamaria_glathe AT gmx.de>
  • To: "Kommunalwahl Ulm" <bw-ulm-kommunal AT lists.lvbw-it.de>
  • Cc: Ulm Kommunal <Bw-ulm-kommunal AT lists.lvbw-it.de>, Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] [Bw-ulm-kommunal] Liste Kommunalwahl
  • Date: Wed, 18 Dec 2013 19:57:12 +0100 (CET)

Hallo an alle,

erstmal eine doch recht gute Nachricht. Wir haben am Montag ja auch beschlossen uns mit Edgar Wunder zusammenzusetzen. Er ist bei uns für die Planung des Kommunalwahlkampfs verantwortlich. Für ihn ist jede der Varianten denkbar und er würde uns da beraten. Er hat uns ja auch, wie ich Montag bereits sagte, seine Unterstützung zugesagt und sich bereit erklärt mit uns als LINKEN und Piraten eine gemeinsamen Termin zu machen. Wir haben am Montag ja den 11.Januar ins Auge gefasst und ich habe ihn angefragt, er könnte am 11. abends in Ulm sein. Jetzt müssen wir nur noch Ort und Zeit verabreden. Werde versuchen spätestens an diesem Abend die Entscheidung zu haben, so dass wir dann danach entweder gemeinsam gemeinsam oder getrennt gemeinsam den Weg weiter gehen.

Dass ich genauso wie Tobias und sicherlich die meisten von unserem "harten Kern" auch die Variante 3 bevorzuge brauche ich sicherlich nicht gesondert zu betonen, da diese Idee ja die Initialzündung war. Wir müssen nun aber schauen wie wir diese Idee am besten umsetzen können, der Weg ist das Ziel.

Liebe Grüße
Eva