bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Gruppenführung KZ Oberer Kuhberg, Ulm

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Gruppenführung KZ Oberer Kuhberg, Ulm

Chronologisch Thread
  • From: Jochen Schmidberger <laser AT piraten-ulm.de>
  • To: ML ADKUL <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>, ML Biberach <bw-biberach AT lists.piratenpartei.de>, ML Neu-Ulm <neu-ulm AT lists.piratenpartei.de>, ML BzV Schwaben <schwaben AT lists.piratenpartei-bayern.de>, ML BzV TUE <bzv-tuebingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Gruppenführung KZ Oberer Kuhberg, Ulm
  • Date: Wed, 11 Dec 2013 12:29:54 +0100

Hoi!

Ich habe es schon am Stammtisch angesprochen, wir wollen eine Führung
durch das KZ Oberer Kuhberg in Ulm mitmachen.

Wie üblich ist Terminfindung eine schwierigere Sache, deshalb habe ich
erstmal ein Pad [1] aufgemacht, um uns auf einen Wochentag zu einigen.
Wenn ich da die Favoriten habe, werde ich mit dem Dokumentationszentrum
verschiedene Termine abklären, die ich dann in ein Doodle stelle.

[1] https://ulm.piratenpad.de/KZOK

Bei Fragen einfach melden.

Dank und Gruß
--