bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [Piraten BW] Einladung MarinaBW

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [Piraten BW] Einladung MarinaBW

Chronologisch Thread
  • From: Viktor Hoffmann <Viktor.Hoffmann AT piratenpartei-ulm.de>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: [Piraten BW] Einladung MarinaBW
  • Date: Sat, 07 Dec 2013 20:34:10 +0100

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [Piraten BW] Einladung MarinaBW
Datum: Sat, 7 Dec 2013 20:31:47 +0100
Von: Sophie M <sophie-ist-heldin AT hotmail.de>
Antwort an: Landesverband Baden-Württemberg
<baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>
An: Landesverband Baden-Württemberg
<baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, "Piratenpartei Rhein-Neckar
(Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz)"
<rhein-neckar AT lists.piratenpartei.de>

Hallo zusammen

diese Mail ging soeben an eure Gliederungsvorstände. Stupst eure
Vorstände ruhig mal an, dass sie jemanden (euch?) entsenden, damit wir
den Kommunalwahlkampf richtig gut anlaufen lassen. Wenn euch Themen
besonders wichtig sind dann schreibt mir (sophie punkt mathes ätt
piratenpartei-bw punkt de) und ich guck noch, ob ich zu euren Themen
Referenten bekommen kann (Beispiel: Barrierefreie Stadt,
OpenSourceSoftware in der Verwaltung etc). Ich bitte auch höflich darum,
diese Mail auf die anderen Regional-Listen zu posten, wo ich nicht
unterwegs bin.

Grüße!

Sehr verehrte Vorstände

euer Landesvorstand lädt hiermit zum MarinaBW am 25.01. im Alten Rathaus
in Esslingen ein. Das vorläufige Programm ist hier einsehbar:

http://wiki.piratenpartei.de/BW/MarinaBW_2014.1

Pro Gliederung (Kreisverband/Bezirksverband) bitten wir die Vorstände
darum, bis zu 3 Interessierte zu entsenden, diese müssen nicht unbedingt
Vorstandsmitglieder sein.

Anmeldung bitte hier eintragen:
http://wiki.piratenpartei.de/BW/MarinaBW_2014.1#Teilnahme

Allerbeste Grüße
Eure Sophie

--
@Sofia_El_Toro
Stellvertretende Vorsitzende des Landesverbands Baden-Württemberg der