bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] DUN 002 ist online

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] DUN 002 ist online

Chronologisch Thread
  • From: freesbie <freesbie1973 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>, Tobias Waibel <ml4twaibel AT gmx.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] DUN 002 ist online
  • Date: Sun, 10 Nov 2013 15:37:46 +0100

Danke für die Kritik. Bin da immer sehr dankbar für..
Kannst dir aber vorstellen das es in der Konstellation sehr schwer war mit puren Fakten? :-)
Merkte schon anfangs das jeder am liebsten seine Meinung kund tun wollte… Aber hat ja ansonsten gut geklappt.

Ansonsten: Es darf ja jeder am Pad mitarbeiten - Nur mal so *räusper*

Am SchlussJingle arbeite ich noch..

--
freesbie